Lizenzgeschäft


Ballon

NEWS:
„Yps – Die Sendung“ – Das karierte Känguruh hüpft jetzt auch auf den Bildschirm!

Wer kennt es nicht?! Das Yps-Heft! Mit Gimmick natürlich. Spannende Themen, Comics und angesagte Gimmicks – mit Yps hat im Herbst 2012 nach fast 40 Jahren eine der erfolgreichsten Kinderzeitschriften aus dem Hause Egmont Ehapa ihr phänomenales Comeback gefeiert. Zielgruppe sind die Kinder von damals, die Erwachsenen von heute. Die Kultmarke hat bei Endemol Deutschland als exklusivem Lizenzpartner ein Zuhause gefunden. Die Optik, angelehnt an den vertrauten Look von früher, ein origineller Styleguide und hochwertige Produktkategorien bieten beste Voraussetzungen für potentielle Lizenznehmer und bereits bestehende Kooperationen.

Nach dem erfolgreichen Relaunch des Print-Produktes kommt jetzt ab Dezember 2013 das Wissensmagazin „Yps – Die Sendung“ mit RTL NITRO ins Free TV. Endemol Deutschland gelang hier perfekt die Verbindung von Print und TV. Dabei wird die beliebte Marke in den Alltag der Fernsehzuschauer transportiert. Das spannende und ungewöhnliche Wissensmagazin ist ganz im Stil der Kultmarke aus den 70er, 80er und 90er Jahren gehalten und richtet sich an Yps-Leser und Fans der ersten Stunde.