Sammelprodukte


Bühne frei für die Fashion CATS! Am 28. August 2012 hat Egmont Ehapa erstmals eine eigene Sammelserie auf den „Catwalk“ geschickt.

Die Fashion CATS, 18 modebegeisterte Kätzchen, mit einer jeweils ganz eigenen Persönlichkeit, die durch Outfit und Accessoires zur Geltung gebracht wird. Bei allen Unterschieden gibt es jedoch eine Gemeinsamkeit, die alle Model-Kätzchen verbindet: sie können ihre Accessoires untereinander tauschen –  und schon beginnt der Katzenspaß!

Egmont Ehapa, als ausgewiesener Experte in der Zielgruppe Kinder, verfügt über langjährige Erfahrung in der Beschaffung und Produktion von Extras. Mit den Fashion CATS hat der Verlag sein Portfolio erstmals um eine reine Sammelserie erweitert.

Sammelprodukte N Kopie

Kontakt

Egmont Ehapa Verlag GmbH     Kontakt
Wallstr. 59
10179 Berlin
030 24008-0

Egmont Konzernzentrale / Foundation
Vognmagergade 11
1148 Copenhagen
+45 33 30 55 50