KidsVA – Die Markt-Media-Studie für junge Zielgruppen

08.08.2014

Egmont Ehapa Media ist nicht nur Marktführer im Segment der Kinder-, Jugend- und Comicmagazine sondern auch Vorreiter in der Markt- und Mediaforschung. Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit über 20 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt damit als die wichtigste Studie für junge Zielgruppen in Deutschland.

Seit 2011 ist die Befragtengruppe jeweils auch um die 4- und 5-jährigen Vorschulkinder erweitert worden. Über deren Medien- und Konsumverhalten gaben die Eltern ausführlich Auskunft.

Weitere Informationen finden Sie im Studien-Steckbrief, dem Inhaltsverzeichnis des Berichtsbandes sowie der Pressemitteilung zur aktuellen KidsVA zum Download:
www.kidsva.de

KVA-4c jpg