„Die Pinguine sind los!“ – ab 13. Februar auch im offiziellen Disney Club Penguin-Magazin

14.02.2013

Den eigenen Pinguin-Avatar erstellen, mit Freunden eine ganz neue virtuelle Welt und jede Menge Abenteuer erleben – das ist der Disney Club Penguin, ein soziales Netzwerk für Kinder, das nicht nur Spaß macht, sondern auch sicher ist.

Ab sofort tummeln sich die knuffigen Pinguine nun auch im gleichnamigen Magazin zur Online-Plattform (www.clubpenguin.de).

Das Besondere ist die einmalige Interaktion zwischen Magazin und Onlineseite. Auf 36 Seiten gibt es für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren lustige und farbenfrohe Comics aus der Welt der virtuellen Pinguine, tolle Rätselseiten und jede Menge Mitmach-Spaß.

Das Disney Club Penguin-Magazin erscheint alle zwei Monate neu im Egmont Ehapa Verlag mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren zum Preis von 3,50€. Die erste Ausgabe mit Pinguin-Taschenlampe und einer „Gratis 7 Tage-Mitgliedschaft“ im Disney Club Penguin ist ab dem 13. Februar im Handel erhältlich – ein Muss für alle Pinguin-Fans und solche, die es werden wollen!

Mit weiteren Informationen, Illustrationen sowie Rezensions- und Verlosungsexemplaren versorgen wir Sie auf Wunsch gern.

Egmont Ehapa Media GmbH     Kontakt
Wallstr. 59