Disney Die Garde der Löwen: Im offiziellen Magazin geht das Gebrüll weiter

23.03.2017

Berlin, 23. März 2017 – Mit Disney Die Garde der Löwen veröffentlicht Egmont Ehapa am 29.03. das offizielle Magazin zur erfolgreichen Disney Junior TV-Serie. Basierend auf dem Animations-Kinohit Disney König der Löwen wird die Erfolgsgeschichte um die mutigen Löwen weitererzählt. Löwenjunge Kion muss gemeinsam mit seinen mutigen Freunden spannende Herausforderungen bestehen. Neben der TV-Serie wird die Handlung in aufregenden Geschichten und starken Comics im offiziellen Magazin weitererzählt. Gerade für Vorschulkinder bietet das Magazin spannende Rätsel, lustige Activity-Seiten und ein tolles 3D-Extra, das direkt aus Kions Abenteuerwelt kommt. Mit Mut, Freundschaft und Abenteuerlust – auf ins Magazin mit Gebrüll!

Disney Die Garde der Löwen erscheint dreimonatlich und richtet sich an Jungs und Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren sowie auch ältere Fans von Timon & Pumba, Simba oder Kion und seinen Freunden. Neben dem Magazin erscheinen bei Egmont Balloon zudem spannende Vorlese-, Bilder- sowie Mal- und Rätsel-Bücher. Das Magazin und die weiteren Produkte sind im Handel und auch im Ehapa-SHOP erhältlich: http://www.ehapa-shop.de/comics/disney-die-garde-der-loewen

Kontakt:

Product & PR Manager Magazines