Donald Duck für alle! Die Stars aus Entenhausen als Sammelfiguren

11.07.2017

Donald Duck, Micky Maus und Co. – jetzt gibt es die zehn beliebtesten Entenhausener als exklusive und hochwertige Sammelfiguren. Ab dem 14. Juli sind die bis zu sieben Zentimeter großen Figuren der Entenhausen-Stars im Folienbeutel zusammen mit einem spannenden Mini-Comic im Handel erhältlich. Von Enten über Mäuse bis hin zu den Supergaunern – alle sind dabei.

Als besonderes Highlight liegt dem kommenden Micky Maus-Magazin #29 (14. Juli) eine der zehn exklusiven Sammelfiguren bei. Zudem wird es in Ausgabe #35 (25.08.) eine limitierte, goldene Sonderfigur der Entenhausen-Stars geben.

Die Entenhausen-Stars richten sich vorwiegend an Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 12 Jahren sowie ältere Fans der Entenhausener Comic-Produkte, wie etwa Micky Maus-Magazin oder Lustiges Taschenbuch. Die Figuren sind im Handel und zudem auch im Egmont-Shop unter http://www.egmont-shop.de/produkte/sammelfiguren/ erhältlich.

Das Sammelfiguren-Sortiment umfasst Donald Duck, Micky Maus, Dagobert Duck, die Neffen Tick, Trick und Track, Goofy, Superheld Phantomias, Daisy Duck, Daniel Düsentrieb sowie Hexe Gundel Gaukeley und einen Panzerknacker.

Product & PR Manager

Fon +49 (0)30/ 24 00 80