Neues aus dem Königreich Kandis: Prinzessin Emmy E-Book + Facebook-Launch

12.01.2017

Berlin, 12. Januar 2016 – Prinzessin Emmy ist ganz aufgeregt und kann nicht einschlafen: Es geht in die Ferien und sie plant einen langen Wanderritt mit ihren Pferden durch das Königreich Kandis! Mit „Gute Nacht, kleine Prinzessin“ erscheint am 16.1. ein weiteres kostenloses E-Book von Prinzessin Emmy auf Amazon, iTunes und www.prinzessin-emmy.de.

Auf mehr als 25 Seiten erfährt Prinzessin Emmy von ihren Lieblingspferden, wie sie es trotz Aufregung schafft einzuschlafen.

Zudem enthält das E-Book ein Video sowie eine Vorlesefunktion, mit der sich die Kinder das Buch von der bekannten Schauspielerin Solveig Duda vorlesen lassen können. Prinzessin Emmy richtet sich dabei vorwiegend an Mädchen zwischen 4 und 7 Jahren.

Zeitgleich ist ab sofort auch die Facebook-Seite von „Prinzessin Emmy“ unter www.facebook.com/PrinzessinEmmy/ verfügbar. Mit tollen Basteltipps, kreativen Backrezepten, spannenden Kurzgeschichten und News aus dem Königreich Kandis, Ausmalbildern sowie Videos richtet sich die Fanseite in erster Linie an die Eltern junger Mädchen.

Die Vermarktung des zugehörigen Magazins „Prinzessin Emmy und ihre Pferde“ übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c im Magazin beträgt 4.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Magazin-Ausgabe ist am 30.03.2017. Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

// Marketing und PR

Alte Jakobstrasse 83