Pflichtlektüre für die Ferienzeit – Made in Entenhausen! Das Lustige Taschenbuch Sommer Nr. 7 erscheint ab dem 19. Juni im Handel.

13.06.2017

Mit einem Sonderband aus der Lustigen-Taschenbuch-Reihe sorgt Egmont Ehapa Media für erfrischenden Lesespaß an heißen Sommertagen. Die Abenteuer von Donald und Co. bringen Schwung in die Hängematte, Karibikfeeling auf Balkonien und Windstärke neun ins heimische Schwimmbad. Dabei beweist Reporter Goofy, dass er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und liefert eine Exklusiv-Story nach der anderen. Vom Sommerloch also keine Spur!

Eine Herausforderung der besonderen Art wartet diesen Sommer auf Dago¬bert Duck. Die steinreiche Ente will beim Kongress der Milliardäre in Los Vagos entspannen, doch der Milliardärsklub-Vorsitzende macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Erzfeinde Dagobert Duck und Klaas Klever sollen gemeinsame Sachen machen, damit die Dauer-Streitigkeiten endlich ein Ende haben. Ente gut, alles gut? Antworten gibt’s im aktuellen Lustigen Taschenbuch Sommer. 13 coole Geschichten erscheinen ab dem 19. Juni im Handel. (€ 7,99 Egmont Ehapa Media) und im Ehapa Shop unter:

Inhalt LTB Sommer Nr. 7:
Ritt ins Abenteuer
REPORTER GOOFY – Das große Meisterschaftsfinale
Geschäftsreise
Feiern zum Vergessen
Ein Bündnis auf Zeit
REPORTER GOOFY – Die legendäre Flussperle
Galoppierende Erfindungswut
Wiedersehen in Kalgoorlie
Mit Weitblick
Reise nach Stell-Abh