Zum Kinostart: Das neue Hanni & Nanni-Magazin

23.05.2017

Mit geballter Zwillingspower startet das freche Magazin zum neuen Internatsabenteuer von „Hanni & Nanni“ ab 25. Mai in den Handel. Das Heft enthält Interviews und Autogrammkarten der Darsteller sowie des YouTube-Stars Faye Montana, coole Poster und spannende Backstage-Informationen.

Hanni und Nanni sind „Mehr als beste Freunde“! Deshalb liegt der Startausgabe zudem als Extra ein außergewöhnliches Freundschafts-Schmuckset mit zwei Ketten und zwei Armbändern bei.

Das Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren sowie ältere „Hanni & Nanni“-Fans, die die Zwillinge bereits kennen. Neben dem Magazin erscheint bei Egmont Schneiderbuch auch das Buch zum Film sowie zudem zahlreich weitere Bücher aus der beliebten „Hanni und Nanni“-Reihe.

Das Magazin und die Bücher sind im Handel sowie auch im Ehapa-SHOP erhältlich unter: http://www.ehapa-shop.de/comics/hanni-und-nanni

Product & PR Manager Magazines

Alte Jakobstrasse 83